Abschlusstreffen 2021

Zum Freitag, den 10.09.2021, lud das JuGo-Team zusammen mit Pastorin Lammering die beiden Konfirmandenjahrgänge, die ihre Konfirmation durch die Corona-Pandemie nicht wie erwartet erleben konnten, zu einer Abschlussfeier ein. Von möglichen 36 Konfirmierten waren sensationelle 34 vor Ort. Da das Wetter nicht allzu gut angekündigt war, durften wir dank der Unterstützung des „Börger - un Möhlnvereen Neermoor“ das Gelände der Mühle nutzen – herzlichen Dank dafür! Das Treffen wurde zu einem vollen Erfolg: Mit guter Laune und Stimmung, vielen Gesprächen, einigen Aktivitäten wie ein Quiz und leckeren Bratwürsten vom Grill sowie dem geistlichen Impuls konnte den konfirmierten Jugendlichen doch noch ein schöner Abschluss der Konfirmandenzeit geschenkt werden. Ein solches Event hat definitiv Wiederholungsbedarf!!!