Adventsgruß kam in die Häuser

Am Samstag, den 30. November 2019 und Sonntag, den 1. Dezember 2019 wurde erneut der Adventsgruß in die Häuser gebracht. Kinder und Jugendliche der Gemeinde sangen bei den Gemeindegliedern, die 80 oder älter sind, in Begleitung von Erwachsenen die erste Strophe des Weihnachtsliedes "Macht hoch die Tür". Die ca. 140 besuchten Gemeindeglieder erhielten eine vom Bastelkreis gebastelte Karte, in die ein Spruch geschrieben wurde, der die Adventszeit einläutete. Alle freuten sich über den Besuch und die Karte, während beim Singen eine Kerze brannte. Die Teilnehmer trafen sich an beiden Tagen jeweils nach erledigter Arbeit noch zum gemütlichen Beisammensein, wo es noch Punsch, Tee und Kekse gab, sodass alle viel Spaß hatten!

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies wieder einmal auf die Beine zu stellen!


Die Kinder unterwegs am Samstag