Wir starten neu durch!

Am 23. Januar 2020 trafen sich die Mitarbeiter der Kirchengemeinde zum alljährlichen gemeinsamen Start in das neue Jahr - man verbrachte einen fröhlichen Abend mit viel Vorfreude auf das neue Jahr. Dass dieses Treffen durch die Corona-Pandemie bis 2023 nicht mehr stattfinden sollte, ahnte dort noch keiner.

 
So war die Stimmung am 26. Januar 2023 im Pastor-Clinge-Raum eine besondere - dieses Mitarbeitertreffen stellte den endgültigen Neustart der kirchlichen Aktivitäten dar. So befand man sich trotz zahlreicher Absagen in einer geselligen Runde: Alle Plätze wurden besetzt!
 
Pastorin Lammering dankte allen Mitarbeitern für ihre so vielfältigen und unterschiedlichen Dienste in der Gemeinde - auch und besonders während der Pandemiephase, in der sich vielerlei Aufgabenbereiche verschoben oder sich neu ergaben.
 
Die große Gemeinschaft an diesem Abend mitsamt eines bunten, reichlich gefüllten Buffets und dem gemeinsamen Essen und Tee trinken tat wieder gut und machte Mut für die Aufgaben und den Neustart in der Gemeinde im neuen Jahr.
 
Hier einige Eindrücke des Abends: