Abschlusstreffen 2022

Am Donnerstag, den 16.06.2022 traf sich der diesjährige Konfirmandenjahrgang zu seiner letzten offiziellen Kuffistunde. Zu diesem Anlass luden Pastorin Lammering und das JuGo-Team zum Abschlussgrillen ein - und wie auch schon beim Abschlusstreffen für die Jahrgänge der letzten beiden Jahre wurde dieses Treffen zu einem vollen Erfolg.

In geselliger Runde lernte man sich nach den zwei Jahren Konfirmandenunterricht mitsamt der durchgängig geltenden Abstandsgebote teilweise doch noch einmal besser kennen und hatte eine angenehme Zeit zusammen, in der man auch viel zu lachen hatte.

Wir wünschen dem Konfirmandenjahrgang nach den Konfirmationen am 25. und 26. Juni alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns sehr, wenn wir sie wieder in unserer Gemeinschaft begrüßen!