Jubiläum 222 Jahre

Ballons steigen lassen

Am Sonntag, 22. April 2018, Jubilate, wurde in der Neermoor kräftig gefeiert. Grund war das 222-jährige Jubiläum der Kirche. Aus diesem Anlass hatte sich das Familiengottesdienstteam mit Frau Pastorin Lammering viele Aktionen einfallen lassen, ganz wie es sich zu einem Geburtstag gehört.

Zunächst wurde ein Gottesdienst mit musikalischen Vorträgen vom Kindergottesdienst, dem Gitarren-, Posaunen- und Jugendchor und der Orgel, einem Puzzle und gebastelten Kirchen zum Thema "DU bist Gott wichtig, hier bist du richtig!" gefeiert. Im Anschluss gab es Möglichkeiten, eine geschichtliche Ausstellung anzusehen, bei Tee und Kuchen, Mittagessen und Nachspeisen ins Gespräch zu kommen oder Vorträgen des Posaunenchores zu lauschen. Zum Abschluss des Tages wurden 222 bunte Luftballons steigen gelassen. Ein rundum toller Geburtstag!